consense plus Führungswerkstatt - abermals als interne Seminarreihe in Pharma Konzern

Das Konzept der Führungswerkstatt ist seit vielen Jahren ein überaus erfolgreicher Baustein der consense plus Führungskräftearchitektur. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt. So wurden nun aus zufriedenen Teilnehmenden der 'offenen Version der Führungswerkstatt' Referenzgebende, die dazu beigetragen haben, dass das Programm - in einer auf die spezifischen Anforderungen des DAX 30 Konzerns ausgerichteten Version - nun als internes Programm gestartet ist.

Dies ist mittlerweile die 17. Staffel dieser Seminarreihe: mal als internes Programm, mal als offene Version - es ist und bleibt ein Erfolgskonzept!

Kontakt

consense plus

91238 Engelthal

In den Gärten 1

Phone:

+49/91 58/ 928-78 03

info@consenseplus.de