consense plus - M-ein guter Beitrag... - ein Versuch beizutragen und zu helfen...

Ich berate seit nunmehr 21 Jahren Menschen in Verantwortung und Führung zu Themen wie Veränderung, Krise, etc.. Bis vor 2 Wochen tat ich dies primär für Menschen aus der Wirtschaft - und ich tat es für Geld.

Aktuell ist vieles anders - und auch ich möchte beitragen in diesen besonderen Zeiten einen (positiven) Unterschied zu machen - schlichtweg: ich möchte helfen und virtuell zusammenrücken.

Mein Gedanke dabei: ich bin sehr gut darin, Menschen in unsicheren Zeiten zu begleiten, Reflexion anzuregen um schwerwiegende Entscheidungen ganzheitlich beleuchtet zu haben und (hoffentlich) alle Aspekte in den Blick genommen zu haben.

Aber auch persönlich menschlich empathisch, mitfühlend zu sein - durch ein geschultes Ohr und einer grundsätzlichen tiefen Liebe zu den Menschen - auch hier sehe ich etwas, das ich ganz aktuell geben kann - und es von Herzen gerne geben möchte.

Aus meiner Sicht geht es (mir) aktuell nicht darum mein Einkommen zu sichern - hier gibt es ganz sicher viele Menschen die es viel dringender brauchen - sondern kostenfrei zu helfen:

Daher: wenn Sie/Du zu einer Gruppe von Menschen aus Politik, Wirtschaft, Gesundheitswesen, etc. gehörst, die vor schweren Entscheidungen Reflexion und Coaching als Hilfe ansiehst - melde Dich und wir schauen, ob ich helfen kann.

Wenn Du einer dieser tollen Menschen bist, die aktuell alles tun um unser aller Leben zu stabilisieren - im Krankenhaus, im Supermarkt, in Behörden, etc. - wenn es Dir hilft Eindrücke zu verarbeiten, menschliche Themen zu versorgen - und Du denkst ich könne hier für Dich hilfreich und dienlich sein - melde Dich.

Wenn Du aufgrund der aktuellen Krise einen Menschen brauchst, mit dem Du 'einfach nur reden möchtest' - auch ich habe keine Lösung, aber ein offenes Ohr und ein offenes Herz!, dann melde Dich und wir versuchen den Mut, den ich habe zu teilen - versuchen den Blick auf den halbvollen Teil des Glases zu lenken - und vielleicht weinen wir auch zusammen, weil es gerade einfach auch schwer ist.

In diesem Sinne stehe ich mit dem was ich am besten kann (virtuell oder telefonisch) zur Verfügung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 09158/928-7803

Liebe LeserInnen - gerne teilt diesen Beitrag, damit es die Menschen erreicht, die es brauchen - und KollegInnen: sofern ihr es auch als sinnvoll anseht: schließt Euch gerne an.

P.S. Und wenn es jemand gibt der eine bessere/weitere Idee für den Einsatz meiner Kompetenzen in der aktuellen Situation hat - lasst es mich wissen...

Kontakt

consense plus

91238 Engelthal

In den Gärten 1

Phone:

+49/91 58/ 928-78 03

info@consenseplus.de