Corona-Pro bono-Beratungen von consense plus mit 'systemrelevanten Menschen' Teil II

Die herausfordernden Zeiten dauern an, der erste euphorische Beifall von Balkonen ist verhallt. Daher gerade jetzt war es Uwe Lockenvitz ein Anliegen die Menschen, die tagtäglich mit Ängsten zu kämpfen haben, um die sogenannte Risikogruppe zu versorgen, zu unterstützen.

Die Themen drehten sich abermals um Ängste - hier jedoch von anderen Perspektiven aus betrachtet. So waren die Blickwinkel: wie gehe ich mit den Ängsten der Menschen die ich versorge um? und Wie finde ich einen guten Umgang mit meinen Ängsten - nicht selbst zu erkranken - sondern durch meine tägliche Arbeit möglicherweise unbemerkt Menschen anzustecken und Schaden auszulösen.

Auch hier wurden Modelle aus Coaching und Mediation sinnstiftend und unterstützend besprochen, um durch den gemeinsamen Austausch Kraft und Durchhaltevermögen zu stärken, denn es wird noch lange dauern.

 

Kontakt

consense plus

91238 Engelthal

In den Gärten 1

Phone:

+49/91 58/ 928-78 03

info@consenseplus.de