Krieg in der Ukraine - consense plus packt an

Be-greifbar - ein Wort das wie kein 2. für die DNA von consenseplus steht. Ich lese in den Stimmen meiner Kunden über mich und consenseplus von hemdsärmelig, bodenständig - klar in Wort und Tat.

Ich selbst beschreibe mich als 'Gestaltender', einer der 'etwas' unternehmen will; lösungsorientiert bis in die Haarspitzen - den nächsten guten Schritt im Blick - gerade auch, wenn das große Ziel so mächtig weit entfernt scheint!

Diese authentisch gelebte Haltung erkenne ich wieder in all dem was mich bewegt in kriegerischen Zeiten wie diesen.

Ich nutze meinen Mut, meine Beharrlichkeit und gehe auf Menschen zu - direkt, persönlich und unkonventionell - und sammele Spenden. Diese durch gute Geschäftsbeziehungen sinnvoll und effizient eingesetzt füllt sich mein privater VW-Bus und ich bringe diese Güter direkt nach Lwiw.

So geschehen am 08. April 2022 und am 28.05.2022.

Weitere Fahrten werden folgen...

Nachzulesen auch unter: www.begreifbare-Ukrainehilfe.de

Kontakt

consense plus

91238 Engelthal

In den Gärten 1

Phone:

+49/91 58/ 928-78 03

info@consenseplus.de