Ukrainehilfe Teil 3: begreifbar sein - aktiv werden - Zukunft gestalten die DNA von consenseplus

consense plus kennzeichnet sich aus durch Pragmatismus - Menschen zeigen sich (auch) im Handeln. Nachdem ich mit meinem privaten Bus im April und Mai bereits Hilfgüter in die Ukraine gelifert habe laufen aktuell die Vorbereitungen für die 3. Fahrt. Spenden sammeln, Bezugsquellen checken, Fahrzeuge und Fahrer koordinieren - mit den ukrainischen Kontakten vor Ort die Bedarfe absprechen... - es gibt nach wie vor einiges zu tun.

Getreu unserer Maxime 'begreifbar' zu agieren, Transparenz zu schaffen und Menschen auf dem Weg zum nächsten guten Schritt einzubinden, haben wir eine einfach Website gestaltet auf der alle relevanten Informationen zu finden sind.

www.begreifbare-Ukrainehilfe.de

Kontakt

consense plus

91238 Engelthal

In den Gärten 1

Phone:

+49/91 58/ 928-78 03

info@consenseplus.de